Wollte bei euch in den clan

News and chats about the ETc| Clan.
Post Reply
[+]Hardcore[+]
discord:

Wollte bei euch in den clan

Post by [+]Hardcore[+] »

Hallo ich wollte mal fragen ob ich bei euch in den clan reinkommen könnte bin sehr oft auf dem sex cup und es macht mir sehr viel spass da zu zocken wenn ja würde ich mich sehr freuen.

mein name ist frank bin 30 jahre alt und komme aus stolberg und spiele seit 4 jahren et

MFG [+]Hardcore[+]
dudd
ETc| Member
discord:

Re: Wollte bei euch in den clan

Post by dudd »

servus hardcore und willkommen im forum

ich hab mit dir schon öfters aufm server geschrieben und dir glaub ich 2-3mal gesagt das wir dich im auge behalten...es wissen auch ein/zwei admins über dein anliegen bescheid und ich kann dir halt jetzt zurzeit wieder das gleiche schreiben bis sich mehrere admins oder jay dazu äussern/t, wir behalten dich im auge...nicht boese sein das du nicht gleich klipp und klar nen ja oder nein bekommst, wir denken wie gesagt drueber nach...doch ist es leider schwer mal alle anzutreffen...deswegen ist es schon nicht schlecht, dass du es übers forum machst hier tummeln sich alle rum wenn sie zeit haben^^

was wir noch wissen müßten haste xfire und haste teamspeak2 oder 3...wenn ja gib uns doch bitte deine xfire daten und komm mal auf teamspeakserver vorbei da können wir ne runde quatschen

gruß dudd
Image
dudd
ETc| Member
discord:

Re: Wollte bei euch in den clan

Post by dudd »

lol schau mal wann ich die nachricht geschrieben hatte^^...du bin hier am laptop und hatte zu der zeit keine levels also konnte ich das nicht wissen^^
Image
Post Reply