where is my adrenalin???
where is my adrenalin???
hallo leute,heute seit dem **.**.2011 ist auf dem Sex Cup server die ADRENALIN SPRITZE DEAKTIVIERT!!!!!!
ich frage ich warum gerade auf dem sexcup server wo doch meistens nur halb so wenige player on sind??
außerdem ist die adrenalin spritze auf dem pub ein viel größerer störfaktor weil sich der energiebalken schneller auflädt ,was schon bei nur 25 playern für chaos sorgt! BITTE AKTIVIERT DIE ADRENALIN SPRITZE AUF DEM SEXCUP WIEDER!!!!!!!!
euer ETc|gL4S?
ich frage ich warum gerade auf dem sexcup server wo doch meistens nur halb so wenige player on sind??
außerdem ist die adrenalin spritze auf dem pub ein viel größerer störfaktor weil sich der energiebalken schneller auflädt ,was schon bei nur 25 playern für chaos sorgt! BITTE AKTIVIERT DIE ADRENALIN SPRITZE AUF DEM SEXCUP WIEDER!!!!!!!!
euer ETc|gL4S?
-
BigKiller
Re: where is my adrenalin???
Its offline, Exx have turn it off.
Still active on server 1.
Seams to me as a nice way to have one with and secound with out. Something for all
Still active on server 1.
Seams to me as a nice way to have one with and secound with out. Something for all
Ich find das gut, das die Adre-Spritze aus ist 
Da hat man auch mal mehr Chancen zu treffen
Nicole
Da hat man auch mal mehr Chancen zu treffen
Nicole
- $haTerHanD
- ETc| Member
- discord:
yeah thats right ..
@nicole: ja find ich auch .. is a bisserl ruhiger geworden, mit adry is das immer so stressig
@nicole: ja find ich auch .. is a bisserl ruhiger geworden, mit adry is das immer so stressig
"no way is a fucking way"
ETc|Head|Ache|
ETc|Head|Ache|
thanks digga
your the best^^
Really sad.. :'(dudd wrote:adre is now again on
Unsub @ ircnet/quakenet
http://unsub.fi
http://unsub.fi
exx put it again on...so thx to himgL4S. wrote:thanks diggayour the best^^
and sorry that adre is again on...we want only full serversnaQ wrote:Really sad.. :'(dudd wrote:adre is now again on